Logico CRM

Logico CRM - Kundenbeziehungsmanagement

Logico CRM ist ein wertvolles Kontaktmanagement-Tool, das sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen eignet, die ihre Abläufe und Organisation optimieren, die Produktivität steigern und die Kundenbindung erhalten möchten, um das Unternehmen leistungsfähiger und moderner zu machen.

Mit Logico CRM kann die Verwaltung von Kundenbeziehungen immer in Echtzeit angezeigt werden. Integriert in andere Logico-Module ermöglicht es eine funktionale und gewinnbringende Verwaltung des Unternehmens.

Meldeamtliche Verwaltung

  • Gründung von Unternehmen mit Eingabe personenbezogener Daten und Auswahl unter aktiven Kunden, potenziellen Kunden, Lieferanten, Versendern und Vertretern;
  • Schaffung eines Kunden- oder Lieferantenagenten mit relativen Provisionen in Prozent und / oder festem Betrag;
  • Einfügung von Ansprechpartnern für Unternehmen mit verwandten Funktionen;
  • Unterscheidung zwischen Unternehmen: aktiv, blockiert, annulliert, ausgesetzt oder potenziell.

Unternehmensdatenverwaltung

  • Eingabe von Terminen mit Ort, Datum, Uhrzeit und Grund;
  • Personalisierung geplanter Verpflichtungen (z. B. Termin, Telefonanruf, Angebot, Kampagne);
  • Einfügen von Schlüsselfeldern, die das Unternehmen am besten kategorisieren (z. B. Geschäftszweck, Markt, Produktfamilie);
  • Erstellung von benutzerdefinierten Gruppierungen der oben genannten Felder (nach Gruppe, Kategorie und Unterkategorie), um die Suche in der Datenbank mit den erforderlichen Filtern zu ermöglichen.

Fordern Sie eine Demo an

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wählen Sie eines der Logico-Module aus, an denen Sie interessiert sind. Sie werden so schnell wie möglich von einem unserer Ansprechpartner kontaktiert, um eine Demo der Software zu arrangieren.


* Pflichtfeld