Logico Anwesenheiten

Logico Anwesenheiten - Anwesenheitsmanagement der Mitarbeiter

Logico Anwesenheiten ist das perfekte Managementsystem für die korrekte und einfache Verwaltung der Anwesenheitserkennung und Zugriffskontrolle für Mitarbeiter. Dieses Produkt ist an jede Art von Unternehmen und Bedürfnisse anpassbar. Es enthält vollständige Informationen, die es erkennt, und entspricht natürlich der DSGVO und den schweizerischen Arbeitsvorschriften *.

In Kombination mit dem elektronischen Zeitstempel “Logico Time” ist dies das Modell des biometrischen Fingerabdrucklesers (auch mit Türöffnerfunktion) und das des RFID-Kartenlesers. Logico Anwesenheiten und Logico Time sind eine praktische und zuverlässige technologische Lösung, die in kurzer Zeit installiert werden kann und jederzeit anpassbaren Zugriff und Änderungen ermöglicht.

Sie können mehrere Terminals installieren, um eine Mehrfachzugriffsabdeckung in einer einzelnen Datenbank zu erhalten, oder ein Netzwerk von Terminals erstellen, die von einem einzelnen Remote-Standort aus gesteuert werden können.

Arbeitszeitverwaltung

Anwesenheitsdatenverwaltung

(* Artikel des Gesetzes: 73b OLL 1 und 46 LL)

Fordern Sie eine Demo an

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wählen Sie eines der Logico-Module aus, an denen Sie interessiert sind. Sie werden so schnell wie möglich von einem unserer Ansprechpartner kontaktiert, um eine Demo der Software zu arrangieren.


* Pflichtfeld