Logico Commerce

Logico Commerce - Auftrags- / Rechnungsverwaltung

Logico Commerce löst auf einfache und leistungsfähige Weise alle Probleme im Zusammenhang mit dem Vertriebsmanagement. Das Formular umfasst in der Tat die Durchführung von Bestellungen und die Erstellung von Angeboten, die Registrierung von passiven Rechnungen und die Ausgabe von aktiven Rechnungen, die Abrechnung mit aufgeschobener Rechnungsstellung mit der Möglichkeit, Preise / Rabatte / Provisionen zu verwalten, Rechnungen mit ISR-Richtlinien , die Verwaltung des kommerziellen Lagers (Laden / Entladen, LIFO / FIFO) und mehr, immer laut den spezifischen Anforderungen des Unternehmens.

Genio Sa erstellt funktionale, aber vollständige Managementsysteme, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind, um sie bei der bestmöglichen und leistungsfähigen Verwaltung ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Aus diesem Grund ist Logico Commerce ideal für jede Art von Geschäft: Dienstleistungs- und Handelsunternehmen; Banken und Finanzinstitute; Bauunternehmen; Werkstätten und Körperarbeit; Transport- und Import- / Exportunternehmen; Anwaltskanzleien; Treuhandstudien; Pharmaunternehmen; Autohäuser; Geschäfte und Restaurants; Weingüter und Lebensmittel: Beratungsstudien; Ateliers für Architekten und Ingenieure; Gremien und Vereinigungen; Universität usw.

Artikelverwaltung

Dokumentenverwaltung

Lagerverwaltung

Cash Management oder POS (Point of Sale)

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