Logico Commerce - Auftrags- / Rechnungsverwaltung
Logico Commerce löst auf einfache und leistungsfähige Weise alle Probleme im Zusammenhang mit dem Vertriebsmanagement. Das Formular umfasst in der Tat die Durchführung von Bestellungen und die Erstellung von Angeboten, die Registrierung von passiven Rechnungen und die Ausgabe von aktiven Rechnungen, die Abrechnung mit aufgeschobener Rechnungsstellung mit der Möglichkeit, Preise / Rabatte / Provisionen zu verwalten, Rechnungen mit ISR-Richtlinien , die Verwaltung des kommerziellen Lagers (Laden / Entladen, LIFO / FIFO) und mehr, immer laut den spezifischen Anforderungen des Unternehmens.
Genio Sa erstellt funktionale, aber vollständige Managementsysteme, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind, um sie bei der bestmöglichen und leistungsfähigen Verwaltung ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Aus diesem Grund ist Logico Commerce ideal für jede Art von Geschäft: Dienstleistungs- und Handelsunternehmen; Banken und Finanzinstitute; Bauunternehmen; Werkstätten und Körperarbeit; Transport- und Import- / Exportunternehmen; Anwaltskanzleien; Treuhandstudien; Pharmaunternehmen; Autohäuser; Geschäfte und Restaurants; Weingüter und Lebensmittel: Beratungsstudien; Ateliers für Architekten und Ingenieure; Gremien und Vereinigungen; Universität usw.
Artikelverwaltung
- Stammdaten der Artikel mit der Möglichkeit, Familien, Kategorien und Gruppen oder Untergruppen festzulegen;
- Tabelle zum Erstellen und Einstellen der gewünschten Maßeinheiten;
- Kaufpreis- und Verkaufspreisfelder für jeden einzelnen Artikel;
- Barcodefeld mit Laden / Entladen von Daten mit einem optischen Stift.
Dokumentenverwaltung
- Erstellung von Kundendokumenten wie Kundenangebot, Kundenbestellung, Lieferschein und Kundenrechnung;
- Erstellung von Lieferantendokumenten wie Bestellung, Wareneingang und Lieferantenrechnung;
- Verwaltung von Lieferungen oder Teilbelegen mit Abschlussflags sowohl für das gesamte Dokument als auch für die einzelne Position.
Lagerverwaltung
- Verwaltung des Wareneingangs für jeden Artikel durch Code, Beschreibung oder Barcode mit Veranlagung zur Verwendung des optischen Stifts;
- Anzeige der Ein- und Ausstiegsbewegungen nach einzelnen Elementen;
- Fähigkeit, mehrere Lager an anderen Standorten zu verwalten.
Cash Management oder POS (Point of Sale)
- Verwaltung der Auszahlung über PC oder "Touchscreen";
- Kundenauswahl aus der Kundendatenbank oder "neutral" für Einzelpersonen;
- Auswahl des Artikels nach Code, Beschreibung oder Strichcode unter Verwendung des optischen Stifts;
- Auswahl der Zahlungsmethoden, zB Bargeld, Kreditkarte oder "nach Rechnung" vereinbarte Zahlungsbedingung.
Fordern Sie eine Demo an
Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und wählen Sie eines der Logico-Module aus, an denen Sie interessiert sind. Sie werden so schnell wie möglich von einem unserer Ansprechpartner kontaktiert, um eine Demo der Software zu arrangieren.